Neustadt an der Waldnaab, 12.03.2018

Ehrenamtsempfang

Ehrenamtsempfang in Neustadt an der Waldnaab

Solidarität, Menschlichkeit, Großzügigkeit und die Bereitschaft, seine eigenen Bedürfnisse zurückzustellen – Eigenschaften, die ehrenamtlich Tätige auszeichnen. Ca. 48 Prozent der bayerischen Bevölkerung sind ehrenamtlich tätig. Stellvertretend wurde sechs Ehrenamtlichen aus der Oberpfalz beim Empfang in der Stadthalle in Neustadt an der Waldnaab das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten verliehen.
Auf Einladung der Bayrischen Staatsregierung waren auch wir mit einer Abordnung vertreten.