Neustadt an der Waldnaab, 12.03.2018

Ehrenamtsempfang

Ehrenamtsempfang in Neustadt an der Waldnaab

Solidarität, Menschlichkeit, Großzügigkeit und die Bereitschaft, seine eigenen Bedürfnisse zurückzustellen – Eigenschaften, die ehrenamtlich Tätige auszeichnen. Ca. 48 Prozent der bayerischen Bevölkerung sind ehrenamtlich tätig. Stellvertretend wurde sechs Ehrenamtlichen aus der Oberpfalz beim Empfang in der Stadthalle in Neustadt an der Waldnaab das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten verliehen.
Auf Einladung der Bayrischen Staatsregierung waren auch wir mit einer Abordnung vertreten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: