Ponholz, 23.09.2018

Brand Elektroanlage

Fachberatereinsatz

Noch während der Aufräumarbeiten der 65-Jahrfeier wurde der Fachberater des THW Schwandorf, zusammen mit zahlreichen Feuerwehren aus dem Städtedreieck, um 19:37 Uhr in den Industriepark Ponholz alarmiert. Laut Mitteilung war in Folge der unwetterartigen Sturmböen ein Baum in eine Stromleitung gefallen.
Vor Ort stellte sich heraus, dass seitens des THW kein Eingreifen notwendig war. Der Fachberater rückte daraufhin wieder von der Einsatzstelle ab.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: