Schwandorf, 23.05.2015

Bezirksentscheid der Oberpfälzer Jugendfeuerwehren

Verpflegung aus der Feldküche des THW Schwandorf

Am Samstag fand im Sepp-Simon-Stadion in Schwandorf der Bezirksentscheid des Bundeswettbewerbs der Jugendfeuerwehren statt. 240 Jugendliche aus 24 Jugendfeuerwehren der Oberpfalz traten in mehreren Disziplinen, z.B Staffellauf und der Aufbau eines Löschangriffs, gegeneinander an. Die fünf besten haben sich für den Landesentscheid in Cham qualifiziert.

Das THW Schwandorf hat bei dieser Veranstaltung mit seiner Feldküche die Verpflegung übernommen.

Wir gratulieren den qualifizierten Jugendgruppen und wünschen viel Erfolg beim Landesentscheid.

Jugendfeuerwehr Landkreis Schwandorf

Der Neue Tag