Schwandorf,

Bobbycars an "Nachwuchs-THW'ler" übergeben

Das Schwandorfer THW braucht sich um seine Zukunft wohl keine Sorgen zu machen.

Das Schwandorfer THW braucht sich um seine Zukunft wohl keine Sorgen zu machen.

Gleich drei Helfern war kürzlich Nachwuchs beschieden. Zur Übergabe von Bobby-Cars im standesgemäßen und schicken THW-Outfit fanden sich die Kameraden mit Ihren Familien in der Unterkunft ein.

Der Vorsitzende des Helfervereins, Andreas Feller, überreichte im Beisein der Aktiven um den Ortsbeauftragten Martin Liebl die Präsente.

Die Kleinen waren von den Gefährten sichtlich begeistert, wenn gleich die Fahrkünste noch einiger Übung bedürfen.

Beide wünschten den Familien, insbesondere den Jüngsten, für die Zukunft das Beste und allzeit gute Fahrt!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: