Burglengenfeld, 28.12.2018

Brand Elektroanlage

Fachberatereinsatz

Am Freitagabend wurden die Feuerwehren Burglengenfeld und Teublitz, sowie der Fachberater des THW Schwandorf um 21:56 Uhr zum Brand einer Elektroanlage in die Holzheimer Straße nach Burglengenfeld alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich lediglich um einen Schmorbrand in einer Hausverteilung handelte, der durch den Eigentümer bereits gelöscht war.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Teublitz und der THW Fachberater konnten daraufhin die Alarmfahrt abbrechen.