Ponholz,

Brand Elektroanlage

Fachberatereinsatz

Noch während der Aufräumarbeiten der 65-Jahrfeier wurde der Fachberater des THW Schwandorf, zusammen mit zahlreichen Feuerwehren aus dem Städtedreieck, um 19:37 Uhr in den Industriepark Ponholz alarmiert. Laut Mitteilung war in Folge der unwetterartigen Sturmböen ein Baum in eine Stromleitung gefallen.
Vor Ort stellte sich heraus, dass seitens des THW kein Eingreifen notwendig war. Der Fachberater rückte daraufhin wieder von der Einsatzstelle ab.