Rothenstadt bei Weiden, 30.10.2019

Brand landwirtschaftliches Anwesen

Einsatz der Fachgruppe Räumen

In der Nacht zum Mittwoch kam es aus bisher ungeklärten Gründen zum Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Rothenstadt bei Weiden. Von der Integrierten Leitstelle Nordoberpfalz wurden daraufhin mehrere Feuerwehren und des THW Weiden alarmiert.
Da in der vom Brand betroffenen Halle größere Strohvorräte gelagert waren, wurde gegen 4 Uhr auch die Fachgruppe Räumen des THW Schwandorf mit dem Bagger und Sortiergreifer zur Unterstüt...zung bei den Löscharbeiten nachgefordert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: