Luhe-Wildenau,

Brand Scheune

Einsatz für die Fachgruppe Räumen

In der zweiten Nacht in Folge kam es im südlichen Landkreis Neustadt an der Waldnaab zum Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen, diesmal in Grünau bei Luhe-Wildenau.
Erneut wurden zahlreiche Feuerwehren und das THW Weiden zum Brandort alarmiert.
Nachdem auch in diesem Fall wieder größere Erntevorräte im Brandobjekt gelagert waren, wurde auch unsere Fachgruppe Räumen wieder angefordert. Mit dem Bagger und Sortiergreifer, sowie mit dem LKW Kipper unterstützten die Schwandorfer Kräfte bei den Löscharbeiten.