Luhe-Wildenau, 31.10.2019

Brand Scheune

Einsatz für die Fachgruppe Räumen

In der zweiten Nacht in Folge kam es im südlichen Landkreis Neustadt an der Waldnaab zum Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen, diesmal in Grünau bei Luhe-Wildenau.
Erneut wurden zahlreiche Feuerwehren und das THW Weiden zum Brandort alarmiert.
Nachdem auch in diesem Fall wieder größere Erntevorräte im Brandobjekt gelagert waren, wurde auch unsere Fachgruppe Räumen wieder angefordert. Mit dem Bagger und Sortiergreifer, sowie mit dem LKW Kipper unterstützten die Schwandorfer Kräfte bei den Löscharbeiten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: