Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Verleihung des staatlichen Ehrenzeichens

Im Rahmen einer Feierstunde im Landratsamt überreichte Landrat Thomas Ebeling im Namen des Bayerischen Innenministers an vier Personen staatliche Ehrenzeichen in Silber und Bronze für langjährige Dienstzeiten. Ausgezeichnet wurden Elisabeth Altendorfner für 40 Jahre Mitgliedschaft im THW Schwandorf. Abschließend grüßten die geladenen Ehrengäste MdL Joachim Hanisch, Franz Schindler und OB Andreas Feller die Anwesenden und bedankten sich für die langjährigen ehrenamtlichen Verdienste bei den Geehrten.