Schwandorf,

Eigentumssicherung in der Schwandorfer Innenstadt

Am Mittwoch Abend gegen 22.30 Uhr wurde das THW Schwandorf zu einer Eigentumssicherung in die Innenstadt alarmiert.

Am Mittwoch Abend gegen 22.30 Uhr wurde das THW Schwandorf zu einer Eigentumssicherung in die Innenstadt alarmiert.

Beim sogenannten "Schwandorfer Ofenladen" hatten Jugendliche die Schaufensterscheibe eingeschlagen. Die fünf mal drei Meter große Scheibe wurde mit Kanthölzern und einer OSB Platte verschlossen. Einsatzende war um 00.30 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: