Schwandorf,

Eigentumssicherung in der Schwandorfer Innenstadt

Am Sonntag, den 24. Oktober, wurde das THW Schwandorf um 12.38 Uhr zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

Am Sonntag, den 24. Oktober, wurde das THW Schwandorf um 12.38 Uhr zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

Unbekannte hatten in der Nacht die Hintertüre eines Geschäftes in der Friedrich-Ebert-Straße aufgebrochen. Nachdem die Spurensicherung durch die Polizei abgeschlossen war, wurde die Türe durch das THW mit zwei Kanthölzern und Keilen versteift und gesichert. Der Einsatz war um 13.45 Uhr beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: