Schwandorf,

Eigentumssicherung nach Einbruch

Sicherung eines Drogeriemarktes

Am späten Samstagabend um 23:24 Uhr wurden die Feuerwehr der Stadt Schwandorf und das THW Schwandorf zur Eigentumssicherung in die Breite Straße in der Innenstadt alarmiert. Dort hatten sich eine oder mehrere bislang unbekannte Personen gewaltsam Zugang zu einem Drogeriemarkt verschafft.
Nachdem die Spurensicherung durch die Polizei abgeschlossen war, konnte die eingeschlagene Türe durch das THW verschalt werden.
Der Einsatz war um 0:45 Uhr beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: