Pirkensee,

Eigentumssicherung nach Einbruch

Sicherung von Fenster und Dach

Am frühen Sonntagmorgen um 3:19 Uhr wurden die Feuerwehr Pirkensee und das THW Schwandorf von der ILS Amberg zu einer Eigentumssicherung nach Pirkensee alarmiert.
Dort hatten sich unbekannte Täter gewaltsam über ein Fenster und das Dach Zugang zu einem Discounter verschafft.
Nachdem die Kriminalpolizei die Tatortsicherung abgeschlossen hatte, konnte das Dach und das Fenster gesichert werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: