Eigentumssicherung nach Vandalismus

Am Dienstag, den 23. Februar wurde das THW Schwandorf um 22.03Uhr zu einer Eigentumssicherung in der Klosterstraße in Schwandorf alarmiert.

Am Dienstag, den 23. Februar wurde das THW Schwandorf um 22.03Uhr zu einer Eigentumssicherung in der Klosterstraße in Schwandorf alarmiert.

Jugendliche hatten absichtlich die 2x2 Meter große Schaufensterscheibe eines Antiquitätengeschäftes eingeschlagen.

Man verschloß die Scheibe mit einer OSB Platte und beseitigte die Glasscherben.

Der Einsatz war um 23.30Uhr mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beendet.