12.12.2020

Einsatz im Rahmen Corona

Corona Einsatz in Burglengenfeld

Nachdem sich in den letzten Tagen die Lage in einem Pflegeheim in Burglengenfeld zugespitzt hat, wurden wir zur Unterstützung alarmiert. In einem der Häuser des Pflegeheims sind nahezu alle Bewohner und Pflegekräfte mit dem Coronavirus infiziert. Über die bereits laufenden Maßnahmen informiert der Landkreis Schwandorf auf seiner Seite schon seit einiger Zeit.

Unsere Aufgabe war es in den Eingangsbereichen vier Schleusen zu errichten, um eine gewisse Abgrenzung der Arbeitsbereiche zu ermöglichen und einen Sichtschutz zu gewährleisten.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit der SAN-EL des Lkr. Schwandorf, der FüGK des Lkr. Schwandorf, dem BRK vor Ort und der Feuerwehr Burglengenfeld.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: