Burglengenfeld,

Fachberatereinsatz in Burglengenfeld

Fachberatereinsatz

Gestern wurde der Fachberater des THW Schwandorf gegen 23 Uhr zur Umgehungsstraße nach Burglengenfeld alarmiert. Dort war ein Silo LKW von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben umgekippt. Der Fahrer wurde dabei in der Kabine eingeschlossen und musste durch die Feuerwehren Burglengenfeld und Maxhütte befreit werden.
Da die Bergung des LKW durch eine Spezialfirma durchgeführt werden muss, ergaben sich für das THW keine weiteren Einsatzoptionen und de...r Fachberater rückte wieder ab.