Regensburg, 23.03.2019

Fortbildung Bootsführer

Bootsführer Fortbildung auf der Donau

Am heutigen Samstag fand die regelmäßige Fortbildung unserer Bootsführer statt. Zusammen mit weiteren Ortsverbänden aus dem Regionalbereich ging es nach Regensburg auf die Donau. Die von der THW Regionalstelle Schwandorf organisierte Ausbildung führte ein Ausbilder aus dem THW Ortsverband Regensburg durch. Bei sonnigem Wetter wurde zahlreiche Manöver geübt. Wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann, hatten unsere Bootsführer jeden Menge Spaß.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: