Schwarzenfeld, 21.07.2018

Hochzeit Andreas und Maria

THW-Spalier bei der Wallfahrtskirche zur hl. Dreifaltigkeit Miesberg in Schwarzenfeld

Am heutigen Samstag gaben sich Andreas Fleischmann und seine langjährige Freundin Maria, in der Wallfahrtskirche zur hl. Dreifaltigkeit Miesberg in Schwarzenfeld das Jawort.

Zusammen mit den Kollegen der Feuerwehr Krondorf-Richt und der Feuerwehr Schwarzenfeld, empfing man das Brautpaar nach der Trauung standesgemäß vor der Kirche mit einem Spalier. Für den symbolischen Übergang ins Eheleben musste das Brautpaar in Teamarbeit einen Holzstamm durchsägen.

An dieser Stelle wünschen wir den beiden nochmals alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.