Schwandorf, 06.02.2018

Jahreshauptversammlung des Helfervereins

Jahreshauptversammlung im Ortverband

Heute fand die erste ordentliche Mitgliederversammlung
des THW Helfervereins Schwandorf e.V. im Jahr 2018 statt.  
Nach der Begrüßung durch Vorsitzenden Andreas Feller erhoben sich die Anwesenden zu einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder des Ortsverbandes.
Im Anschluss folgten die Berichte des Vorsitzenden, der Ortsjugend und des Kassiers. In diesen ging es über die Aktivitäten der Helfer und Jugendlichen, sowie über die Beschaffungen des vergangenen Jahres.  
In einem Ausblick gab Feller alle geplanten Termine für das Jahr 2018 bekannt.
Abschließend wurde die Verleihung des Helferzeichens in Gold mit Kranz an Frederik Lorenz und Günther Steindl, für besondere Verdienste im THW, nachgeholt. Beide konnten bei der Jahresabschlussfeier des Ortsverbandes im Dezember letzten Jahres nicht anwesend sein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: