Jugendgruppe des THW Schwandorf belegt dritten Platz beim Bowlingturnier der THW Jugend Oberpfalz

Vergangenes Wochenende nahmen zehn Mannschaften am 3. Bowlingturnier der THW Jugend Oberpfalz im "Flashlight Bowlingcenter" in Schwandorf teil.

Insgesamt 80 Jugendliche und deren Betreuer aus den Ortsverbänden Regensburg, Laaber, Neumarkt, Amberg, Oberviechtach, Nabburg und Schwandorf "kämpften" um das Siegertreppchen. Am Ende stand die Jugendgruppe aus Regensburg auf dem ersten Platz, gefolgt von Amberg auf dem zweiten und Schwandorf auf dem dritten Platz.

Nach dem Mittagessen in der Unterkunft des THW Schwandorf fand die Siegerehrung statt.

Unser Dank gilt dem Flashlight Bowlingcenter Schwandorf für die freundliche Unterstützung.