Schwandorf,

Jugendgruppe verbringt Tag im Kristall Palm Beach

Bäderfahrt ins Kristall Palm Beach

Am vergangenen Samstag machte sich die Jugendgruppe des THW Schwandorf samt Betreuer auf den Weg ins Freizeitbad "Kristall Palm Beach" nach Stein bei Nürnberg.
Nach der Ankunft „eroberten“ einige Junghelfer die Riesenkrake im Wellenbecken. Andere vergnügten sich auf den 16 spektakulären Rutschen. So probierten sie unter anderem die Rutschen „Galactica", "Saturn“ oder die "Super Nova" aus. Wer sich mal etwas entspannen wollte, fand im "Heilsole-Außenbecken" oder "Bergkristall-Massagebecken" die entsprechende Ruhe. Gegen 17:00 Uhr machte man sich wieder auf den Rückweg zur Unterkunft.
Am Ende des Tages konnten die 13 Teilnehmer auf eine schöne, kameradschaftliche Veranstaltung zurückblicken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: