Schwandorf, 22.12.2020

Neuzugang

Neuer Stapler für den Ortsverband

Wir freuen uns sehr über einen neuwertigen Gabelstapler der Fa. Hyster. Ermöglicht hat diese Beschaffung unsere Regionalstelle, wofür wir uns recht herzlich bedanken!

Der 3-Tonnen-Stapler hat hydraulisch verstellbare Zinken und Seitenverschub. Mit einer Hubhöhe von knapp 5 Metern, einer beheizbaren geschlossenen Kabine und Aufnahmeösen, um ihn mit einem Kran zu versetzen, erhöht der Stapler unser Einsatzpotential.

Wir haben permanent viele Ladearbeiten im Ortsverband, egal ob bei Einsätzen oder im Ausbildungsbetrieb. Hier wird uns die Arbeit nun weiter enorm erleichtert.

Heute wurde der Stapler auch gleich eingesetzt beim Be- und Entladen von Schutzausstattung für medizinisches Personal, das zentral zu uns angeliefert wurde und dann weiter in die ganze Oberpfalz und Teile Oberfrankens.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: