Schwarzenfeld,

Ölspur nach Motorschaden auf der A93

Autobahnbereitschaft auf der A93 und A6

Im Rahmen der Autobahnbereitschaft auf der A93 und A6 wurde das THW Schwandorf zu einem Pannenfahrzeug mit auslaufenden Betriebsstoffen zur Anschlussstelle Schwarzenfeld, in Fahrtrichtung Regensburg gerufen.

Nach einem Motorschaden lagen Fahrzeugteile auf der Fahrbahn und es lief eine größere Menge Öl aus. Zusammen mit der Polizei sicherte man die Gefahrenstelle ab, band das auslaufende Öl und reinigte die Fahrbahn. Nachdem das Fahrzeug vom Abschleppdienst geborgen war, setzte man den Bereitschaftsdienst fort.


Die Autobahnmeisterei Schwandorf war ebenfalls vor Ort und kümmerte sich um die Beschilderung der Gefahrenstelle. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: