Schwandorf, 07.04.2017

Ortsjugendversammlung mit Neuwahlen

Ortsjugendleitung im Amt bestätigt

Freitagabend trafen sich die Mitglieder der Jugendgruppe des THW Schwandorf zur jährlichen Ortsjugendversammlung.

Nach einem kurzen Rückblick auf Veranstaltungen des vergangenen Jahres, wie dem Bezirksjugendlager, der Bäderfahrt ins Kristall Palm Beach oder der 24h-Übung, gab der Ortsjugendleiter Markus Lederer auch einen kleinen Ausblick auf das diesjährige Ausbildungsjahr. Besonders hob er dabei das Ortsjugendlager und die Beteiligung am Schwandorfer Bürgerfest hervor.

Anschließend fand die Neuwahl der Ortsjugendleitung statt. Diese wurde im Amt bestätigt. So führen Markus Lederer als Ortsjugendleiter und Michael Groher als stellvertretender Ortsjugendleiter weiter die Jugendgruppe des THW Schwandorf.

Ebenfalls neu gewählt wurden die Jugendsprecher. Julian Zimmermann wurde dabei zum ersten Jugendsprecher und Mona Weskamp zur zweiten Jugendsprecherin gewählt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: