Schwandorf, 12.06.2022

Sommernachtsfest mit Ehrungen

Sommernachtsfest

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren aufgrund der Corona-Pandemie auch im THW Schwandorf keine Festivitäten stattfinden konnten, war es vergangen Sonntag endlich wieder soweit.

Die Mitglieder waren mit Partnerin bzw. Partner zum traditionellen Sommernachtsfest eingeladen.

In diesem Rahmen stellte sich auch die neue Leiterin der Regionalstelle Schwandorf, Petra Gärtner vor. Zusammen mit dem Ortsbeauftragten Martin Liebl und dessen Stellvertreter Andreas Simon wurden dann noch alle pandemiebedingt ausgefallenen Ehrungen für langjährige Aktive für 10, 20, 25, 30, 40 und 60 Jahre nachgeholt.

Das Feuerwerk zum Abschluss des Schwandorfer Pfingstvolksfestes, das im Stadtpark in unmittelbarer Nähe zum THW Gelände abgebrannt wird, war wie immer das Highlight des Abends.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: