Schwandorf,

Stromausfall im Stadtgebiet Schwandorf

Notbetankung Netzersatzanlage

In Folge eines technischen Defektes kam es Freitag zu einem großflächigen Stromausfall im Stadtgebiet Schwandorf. Da dessen Behebung umfangreiche Reparaturen durch den Energieversorger erforderten, musste für das Gewerbegebiet Brunnfeld über eine Netzersatzanlage des Energieversorgers Strom in die Verteilerstation eingespeist werden.


Während der Reparaturarbeiten wurde festgestellt, dass die Einspeisung das ganze Wochenende über aufrecht erhalten werden muss, weshalb das THW Schwandorf Samstagabend mit seiner mobilen Dieseltankstelle zur Notbetankung angefordert wurde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: