Schwandorf,

Unfall durch Aquaplaning

Autobahnbereitschaft auf der A93 und A6

Während der Autobahnbereitschaft wurde das THW Schwandorf gegen 16:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Schwandorf-Nord und Schwandorf-Mitte gerufen. Hier war ein PKW Fahrer in Folge von Aquaplaning zuerst in die Mittelleitplanke geschleudert, bevor er auf dem Standstreifen im Einfahrtsbereich eines Rastplatzes zum Stehen kam. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Kräfte des THW Schwandorf sicherten die Unfallstelle ab und unterstützen die Autobahnpolizei bei der Unfallaufnahme.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: