Neuschönau,

Vereinsausflug in den Bayerischen Wald

Der diesjährige Vereinsausflug des THW Schwandorf führte zum Baumwipfelpfad nach Neuschönau

Der Jahresausflug "Fahrt ins THW-Blaue" führte die Teilnehmer mit dem Bus in den Bayerischen Wald nach Neuschönau am Lusen.

Nach der Ankunft begab man sich auf den weltweit längsten Baumwipfelpfad, von dem man einen herrlichen Blick über den Nationalpark Bayerischer Wald genießen konnte. Anschließend nahm man an einer Führung durch das Wildgehege teil, bevor man sich im sog. "Waldhäusl" zum Abendessen traf.

Nach einem aufregenden und interessanten Tag machte man sich am Abend wieder auf den Heimweg.