Teublitz,

Verkehrsunfall in Folge von Aquaplaning auf der A93

Im Rahmen der Autobahnbereitschaft wurde das THW Schwandorf am Sonntag den 08. August zu einem Unfall auf der A93 kurz vor der Anschlussstelle Teublitz in Fahrtrichtung Weiden gerufen.

Im Rahmen der Autobahnbereitschaft wurde das THW Schwandorf am Sonntag den 08. August zu einem Unfall auf der A93 kurz vor der Anschlussstelle Teublitz in Fahrtrichtung Weiden gerufen.

Hier war ein BMW Fahrer auf Grund von Aquaplaning ins Schleudern geraten und in die Leitplanke geprallt. Dieser wurde leicht verletzt vom BRK ins Krankenhaus gebracht.

Die sechs eingesetzten Helfer übernahmen die Stauabsicherung und halfen bei der Unfallaufnahme. Nach eineinhalb Stunden war die Unfallstelle geräumt und konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: