Vorbereitungen für 60-Jahrfeier laufen auf Hochtouren

Mannschafts- und Fuhrparkfoto für die Festschrift

Mannschaftsfoto (Aktive und Jugendgruppe)

Seit Anfang des Jahres laufen die Vorbereitungen für das Festwochenende am 7./8. September anlässlich des 60-jährigen Bestehens des THW Schwandorf.

Hierzu wurde auch ein Festausschuss gebildet, der den Ablauf der Festivität plant. Das genaue Programm wird in Kürze veröffentlicht.

Eine große Ehre für das THW Schwandorf ist die Tatsache, dass MdB Karl Holmeier die Schirmherrschaft und Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich die Ehrenschirmherrschaft übernommen hat. Der Bundesinnenminister wird persönlich am Samstag, den 7. September in Schwandorf zu Gast sein.

Vergangenes Wochenende fand das Fotoshooting für die Festschrift statt. Neben dem aktuellen Fuhrpark wurde auch die komplette Mannschaft abgelichtet. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals beim Fotografen Gerhard Götz aus Schwandorf für das professionelle Fotoshooting und bei der Feuerwehr Schwandorf für das zur Verfügungstellen der Drehleiter samt Maschinist während der Aufnahmen bedanken.

Mittelbayerische Zeitung

Photojournalist Gerhard Götz