Nittenau, 02.08.2020

Waldbrand

Fachberatereinsatz

Zu einem dritten Einsatz an diesem Tag wurde am Abend nochmals unser Fachberater nach Nittenau alarmiert. Ausgegangen wurde zunächst von einem Waldbrand. Es stellte sich aber nach Erkundung heraus, dass Bäume auf eine 20kV-Leitung gestützt waren und diese beschädigt hatten. Nach Rücksprache mit dem Energieversorger, war nach der Freischaltung des betroffenen Leitungsabschnittes kein weiterer Einsatz erforderlich und alle Einsatzkräfte könnten wieder abrücken. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: