Schwandorf, 30.11.2019

Winterparty

Winterparty im THW Schwandorf

Bereits zum dritten Mal fand auch heuer wieder unsere Winterparty im Ortsverband statt. Zusammen mit dem Helferverein haben einige Helferinnen und Helfer ein tolles Ambiente geschaffen und eine rundum gelungene Party organisiert. Für das leibliche Wohl war mit Gulaschsuppe und Gegrilltem bestens gesorgt. Für Wärme bei den eisigen Temperaturen sorgte heißer Glühwein und unsere Feuertonnen. Unsere Jugendgruppe versüßte den Abend zusätzlich mit selbstgemachten Crepes. Highlight war der Auftritt der Trausnitzer Burgteufel in ihren furchteinflößenden Gewändern.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns gefeiert haben und freuen uns auf‘s nächste Mal!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: