Buchenberg, 29.07.2016

Zeltlager der Jugendgruppe

THW Jugend Schwandorf verbringt sechs Tage im Allgäu

Vom 29. Juli bis 03. August befand sich die Jugendgruppe des THW Schwandorf im Zeltlager in Buchenberg im Allgäu.

Während dem sechstägigen Aufenthalt wurden unter anderem zahlreiche Ausflüge unternommen. So wurde das Freibad in Kreuzthal, das Wonnemar in Sonthofen und das CamboMare in Kempten besucht. Außerdem wurden noch eine Tretbootfahrt am Bodensee und eine Raftingtour mit Strömungsschwimmen auf der Iller unternommen.

Die Abende ließen die Jugendlichen und ihre Betreuer bei einem Stockbrot am Lagerfeuer ausklingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: