Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr. N)

Willkommen bei der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr. N)

Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung ist eine spezialisierte Einheit, die sich auf die Bewältigung von Notfallsituationen und die Wiederherstellung der Versorgung konzentriert. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Bereiche, um in Krisensituationen schnelle und wirksame Hilfe zu leisten.

Unsere Aufgaben umfassen:

1. Beleuchtung von Einsatzstellen: Wir sorgen dafür, dass Einsatzorte optimal ausgeleuchtet sind, um effiziente Rettungs- und Reparaturarbeiten zu ermöglichen.

2. Elektroarbeiten: Unsere Fachleute führen Elektroarbeiten durch, um Stromversorgung und Beleuchtung wiederherzustellen.

3. Transport von Gefahrgut im Inland: Wir sind darauf vorbereitet, Gefahrgut sicher im Inland zu transportieren, um Gefahren zu minimieren.

4. Notunterbringung und -versorgung: Wir bieten Unterstützung bei der Einrichtung von Notunterkünften und der Versorgung von Menschen in Notsituationen.

5. Transport von Personen und Containern: Unsere Fähigkeiten erstrecken sich auf den Transport von Personen und Gütern, einschließlich Containern.

Unsere Ausrüstung umfasst einen Mehrzweckgerätewagen und einen Anhänger mit Netzersatzanlage und Lichtmastanlage, um auch in herausfordernden Situationen leistungsfähig zu bleiben.

Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung ist rund um die Uhr einsatzbereit und spezialisiert sich darauf, bei Notfällen und Krisen schnell und effektiv Hilfe zu leisten.

Wenn Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.