Wackersdorf,

B4 Brand Industriegebäude

Einsatz für unseren Fachberater

Der Fachberater des THW Schwandorf wurde am 15.06.2023 zusammen mit zahlreichen Kräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ins Industriegebiet Wackersdorf zum Brand eines Industriegebäudes alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Einheiten war das Feuer an einer Produktionsmaschine für Dämmmaterial glücklicherweise bereits weitestgehend durch Firmenangehörige gelöscht worden. Ein Großteil der alarmierten Kräfte konnte daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen. So auch der Fachberater des THW Schwandorf.