München,

Bayerischer Engagiert-Preis

Sherwan Omer gewinnt Publikumspreis

Zum ersten Mal wurde gestern der Bayerische Engagiert-Preis durch den Bayerischen Staatsminister des Innern, für Sport und Integration Joachim Herrmann verliehen. Wir sind außerordentlich stolz auf unseren Helfer Sherwan Omer, der in der Kategorie „Publikumspreis“ den Engagiert-Preis 2019 gewann!
Laudatorin Christin Balogh, bekannte Schauspielerin und Bayern 3-Moderatorin, lobte den ehrenamtlichen Einsatz von Sherwan beim THW Ortsverband Schwandorf ebenso wie sein Engagement an seinem Arbeitsplatz im Friseursalon Lorenz Wackersdorf und seine schnelle Integration in unserer Gesellschaft.
Bei uns jedenfalls ist Sherwan fester Teil unseres starken Teams und wir gratulieren ihm herzlich zu dieser Auszeichnung!