Brand Gefahrstoff

Fachberatereinsatz

Heute Vormittag um 11:00 Uhr wurden zahlreiche Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes, sowie der Fachberater des THW Schwandorf zum Brand eines Gefahrstoffes nach Irlaching bei Schwandorf alarmiert.

Nachdem die ersten Kräfte am Einsatzort eingetroffen waren, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. An einem Fahrzeug war aus bislang unbekannten Gründen eine geringe Menge Säure aus einer defekten Batterie ausgetreten.

Alle übrigen Einheiten konnten daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen.