Wackersdorf,

Brand Starkstromleitung

Fachberatereinsatz

Am Donnerstag Vormittag wurden die Feuerwehren Wackersdorf und Schwandorf, sowie der Fachberater des THW Schwandorf um 9:10 Uhr mit dem Stichwort "Brand Elektroanlage" nach Grafenricht bei Wackersdorf alarmiert. 

Dort war aus bisher ungeklärter Ursache eine Starkstromleitung in Brand geraten.
Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Fachberater des THW Schwandorf brach daraufhin, nach Rücksprache mit der Feuerwehr Einsatzleitung, die Einsatzfahrt ab.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: