Schwandorf,

Eigentumssicherung nach Einbruch

Nach einem Einbruch in einen Drogeriemarkt in der Innenstadt musste die aufgebrochene Türe gesichert werden

Das THW Schwandorf wurde am frühen Montag Morgen, um 3:22 Uhr, zur Eigentumssicherung in die Schwandorfer Innenstadt alarmiert.

Zuvor hatten sich einer oder mehrere unbekannte Täter über einen Seitenzugang Zutritt zu einem Drogeriemarkt verschafft. Dabei wurden sie vermutlich gestört und flüchteten.

Nachdem die Polizei alle Spuren gesichert hatte, beseitigte das THW die Reste des eingeschlagenen Sicherheitsglases und verschloss die Türe mit einer Spanplatte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: