Eigentumssicherung nach Polizeieinsatz

Am Donnerstag, den 18. März wurde das THW Schwandorf gegen 06.50 Uhr zu einer Eigentumssicherung im Stadtgebiet Schwandorf alarmiert.

Am Donnerstag, den 18. März wurde das THW Schwandorf gegen 06.50Uhr zu einer Eigentumssicherung im Stadtgebiet Schwandorf alarmiert.

Hier hatte sich zuvor die Polizei Zugang zu einer Wohnung verschaffen müssen.

Das THW Schwandorf reparierte das ausgebrochene Schloß und stabilisierte die Türe, sodass diese wieder funktionstüchtig war.

Der Einsatz war um 08.15Uhr mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beendet.