Burglengenfeld,

Eigentumssicherung nach Polizeieinsatz

Einsatzfahrt konnte abgebrochen werden

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Burglengenfeld und das THW Schwandorf um 5:39 Uhr von der ILS Amberg zur Wohnungssicherung in die Regensburger Straße in Burglengenfeld alarmiert.

Nachdem das erste Fahrzeug der Feuerwehr an der Einsatzstelle eingetroffen war, stellte sich heraus, dass lediglich eine Wohnungstüre nach einem Polizeieinsatz gesichert werden musste. Eine Unterstützung durch das THW Schwandorf war hierbei nicht erforderlich und die Einsatzfahrt konnte abgebrochen werden.