Regensburg, 06.10.2017

Integrationspreis 2017

Auszeichnung für erfolgreiche Integrationsarbeit

Im Rahmen einer Feierstunde wurde heute in Regensburg der Integrationspreis der Regierung der Oberpfalz verliehen.

Das THW Schwandorf wurde dabei für seine erfolgreiche Integrationsarbeit der vergangenen Jahre ausgezeichnet.

Stellvertretend wurde dem Vorsitzenden der THW Helfervereinigung Schwandorf e.V., Andreas Feller, durch Staatsministerin Emilia Müller und Regierungspräsidenten Axel Bartelt, im Beisein von Landrat Thomas Ebeling und 3. Bürgermeisterin Martina Engelhardt-Kopf, eine Dankurkunde übergeben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: