Parsberg,

Jugendgruppe siegt bei Bowlingturnier

Jugendgruppe des THW Schwandorf belegt ersten Platz bei traditionellen Bowlingturnier der THW-Jugend Oberpfalz

Am Samstag Vormittag trafen sich die Jugendgruppen aus dem Bereich der THW-Jugend Oberpfalz zum traditionellen Bowlingturnier, das dieses Jahr im Bowlingcenter in Velburg ausgetragen wurde.

Über 70 Jugendliche und Betreuer von sieben Jugendgruppen nahmen an dieser Veranstaltung teil. Nach etlichen sog. "Strikes", "Spares" aber auch "Splites" und "Misses" stand die Jugendgruppe des THW Schwandorf als Sieger fest, gefolgt von der THW-Jugend Regensburg auf Platz zwei und der THW-Jugend Neunburg v.W. auf dem dritten Platz.

Die Siegerehrung fand nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Unterkunft des THW Parsberg statt.