Kinderbürgerfest

Attraktionen für Groß und Klein im Schwandorfer Stadtpark

Am Wochenende fand im Schwandorfer Stadtpark das traditionelle Kinderbürgerfest statt. Die Mittelbayerische Zeitung als Organisator, die Schwandorfer Vereine und Organisationen hatten sich wieder einige Attraktionen für Groß und Klein überlegt.

Von den Hilfsorganisationen war neben Polizei, BRK und Feuerwehr Schwandorf auch das THW Schwandorf mit einer Fahrzeug- und Geräteschau vertreten. Das Highlight für viele kleinen Besucher war jedoch die Fahrt auf der THW Kistenrollbahn.

Mittelbayerische Zeitung