Kinderfest im Schwandorfer Stadtpark

Verein Bürgeranregungen an die Stadt Schwandorf e.V. (B.A.S.S.) organisiert Kinderfest im Stadtpark Schwandorf.

Das THW Schwandorf beteiligte sich mit einer Fahrzeug- und Geräteschau und mit der Kistenrollbahn.

„Mit diesem Kinderfest wird Leben in die Stadt gebracht“, lobte 2. Bürgermeisterin Ulrike Roidl das Kinderfest, das mit 26 verschiedenen Ständen für jedes Kind etwas zu bieten hatte. Der Stadtpark war voll mit Dingen zum Ausprobieren, Spielen, Basteln und Erleben. Die Veranstalter von B.A.S.S. e.V. („Bürgeranregungen an die Stadt Schwandorf“) kümmerte sich um das leibliche Wohl der Gäste und verloste Preise beim Dosenwerfen und Torwandschießen.

Die Schwandorfer Hilfsorganisationen (Feuerwehr, BRK, Wasserwacht und THW) beteiligten sich mit einer Fahrzeug- und Geräteschau. Die THW Kistenrollbahn sorgte bei den Kindern wie immer für große Begeisterung.

Bürgeranregungen an die Stadt Schwandorf e.V.