Steinberg am See,

KJR-Tag am Steinberger See

Kreisjugendringtag 2019

Am Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein an der Erlebnisholzkugel am Steinberger See  der Kreisjugendring-Tag (Kreisjugendring Schwandorf) statt.
Neben zahlreichen anderen Vereinen aus dem Landkreis Schwandorf war auch die Jugendgruppe des THW Schwandorf dort vertreten. Die Besucher konnten hier beispielsweise ihr Geschick an der Mitmachstation "Heißer Draht" unter Beweis stellen. Des Weiteren hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit einen LKW mittels Hebekissen oder einen Anhänger mit einem Hydraulikheber anzuheben. Neben den Mitmachstationen durfte eine Fahrzeugschau natürlich nicht fehlen.