Schwandorf,

Landkreislauf von Wernberg nach Schwandorf

THW Schwandorf zum achten Mal mit dabei

Der Landkreislauf ging am Samstag in seine achte Runde. 1924 Sportler sorgten für eine Rekordbeteiligung. 152 Läufer- und 111 Walking-Teams sowie einige Einzelstarter legten dabei eine Gesamtstrecke von rund 11 000 Kilometern zurück.

Pünktlich um 8 Uhr gaben die Böllerschützen der Schützengesellschaft Naabtal Unterköblitz im Beisein von Landrat Thomas Ebeling und Bürgermeister Georg Butz in Wernberg das Startsignal für die Läufer, die insgesamt 66,9 Kilometer auf zehn Etappen bewältigen mussten.

Die Walker starteten eine Stunde später in Fuhrn. Sie mussten 23,3 Kilometer auf drei Etappen zurücklegen. Ziel war für alle das Sepp-Simon-Stadion in Schwandorf.

Das THW Schwandorf nahm zum achten Mal in Folge mit einer Laufmannschaft an dieser Veranstaltung teil. Diese setzte sich aus den Läufern Erwin Hartmann, Stefan Weiherer, Axel Kagerer, Christian und Matthias Eichenseer, Andreas Fleischmann, Michael Graßl, Lukas Zeidler, Matthias Altendorfner und Viktoria Westiner zusammen.

Landkreislauf Schwandorf

Ergebnisliste Landkreislauf Schwandorf 2014

Einzelzeiten Landkreislauf Schwandorf 2014


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: