Hirschau,

Notstromversorgung bei Industriebetrieb

Einspeisung mit 310kVA Netzersatzanlage (NEA)

Am Montagnachmittag wurde das THW Schwandorf um 16:35 Uhr von der ILS Amberg nach Hirschau zu einem Industriemineralien verarbeitenden Betrieb alarmiert.

Bei Baggerarbeiten war dort eine Hauptstromleitung unterbrochen worden, weshalb wichtige Produktionsbereiche nicht mehr ausreichend versorgt werden konnten. Um die Produktion aufrecht erhalten zu können, wird bis zur Reparatur mit der 310 kVA Netzersatzanlage des THW Schwandorf in das Firmennetz eingespeist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: