Schwarzenfeld,

Ölspur nach Motorschaden

Autobahnbereitschaft auf der A93 und A6

Nachdem in einigen Bundesländern die Ferien bereits zu Ende sind, kam es am Sonntag zu einem erhöhten Rückreiseverkehr in Fahrtrichtung Norden.

Nach zahlreichen kleineren Pannen wie z.B. Fahrzeuge mit Reifenschäden, fehlendem Kraftstoff usw. wurde man gegen 15 Uhr zu einem Fahrzeug mit Motorschaden gerufen. Dieses befand sich auf der A93 kurz vor der Anschlussstelle Schwarzenfeld in Fahrtrichtung Weiden. Das komplette Motoröl hatte sich auf einer Länge von ca. 200 Metern auf dem Standstreifen verteilt und musste durch die THW Kräfte gebunden werden. Das Pannenfahrzeug wurde abgeschleppt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: