Sommernachtsfest des Helfervereins

Traditionelles Sommernachtsfest für aktive und fördernde Mitglieder des THW Helfervereins Schwandorf e.V.

Am Sonntag fand das traditionelle Sommernachtsfest des THW Helfervereins Schwandorf e.V. für aktive und fördernde Mitglieder auf dem THW Gelände an der Naab statt.

Vereinsvorsitzender und Oberbürgermeister der Stadt Schwandorf Andreas Feller begrüßte die Anwesenden, darunter auch der Landrat des Landkreises Schwandorf, Thomas Ebeling, MdB Karl Holmeier und THW Geschäftsführerin Ilona Knecht-Jesberger. Diese nahmen später die Verleihung der Bundesfluthilfemedaille vor.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben Gegrilltem gab es zahlreiche Salate und Nachspeisen. Den Höhepunkt des Abends bildete das Feuerwerk zum Abschluss des Schwandorfer Pfingstvolksfestes.